Edelschmaus®

Genuss fängt bei den Gewürzen an!

Als ich die Produkte von Edelschmaus® das erste Mal probiert habe, war ich von der Qualität der Produkte sofort überzeugt! Ich hatte schon immer einen gut gefüllten Gewürzschrank mit guten Gewürzen und Ölen, aber die Qualität von Edelschmaus® hat mich sofort überrascht und überzeugt! Vergleichbares zu diesem Preis/Leistungsverhältnis habe ich bisher noch nicht gefunden!

 

Bei Edelschmaus® bekommst du Zutaten von höchster Qualität. Das vielfältige Sortiment setzt sich aus handverlesenen Gewürzzubereitungen und Pestos, Salzen und Pfeffern sowie Ölen, Essigzubereitungen und Senfcremes zusammen, mit denen schmackhafte Gerichte ganz einfach gelingen.

 

Mit den Zutaten von Edelschmaus® werden das Kochen und der anschließende Verzehr zum Erlebnis. Alle angebotenen Produkte überzeugen durch eine hochwertige Qualität und einen ausgezeichneten, aufeinander abgestimmten Geschmack. Die Zubereitung des Essens gelingt einfach und schnell, sodass mehr Zeit bleibt, um die köstlichen Mahlzeiten zu genießen. Am besten gemeinsam mit der Familie oder mit Freunden.

Was macht Gewürze von Edelschmaus so besonders?

  • Die Produkte sind frei von künstlichen Aromen, Geschmacksverstärkern, Rieselhilfen oder sonstigen Zusatzstoffen und somit auch bestens für Allergiker geeignet!

  • Edelschmaus® setzt auf Transparenz, auf allen Gläsern und Flaschen steht zu 100% drauf was drin steckt!

  • Die Gewürzzubereitungen werden durch das Aktivieren, mit Wasser, frischen Kräutern ebenbürtig (Ich nennen diesen Vorgang auch liebevoll das Wachküssen der Kräuter).

  • Es wird sehr hohen Wert auf die Rohstoffqualität gesetzt, dazu gibt es ein lückenloses Controlling, um die gleichbleibende Qualität zu gewährleisten

  • Alle Lieferanten werden selbst ausgewählt und getestet, die Produkte werden in der familieneigenen Manufaktur in Itzehoe gemischt, verpackt und verschickt.

  • Der Vertrieb läuft ausschließlich über selbstständige Berater und Beraterinnen, die selbst überzeugte Edelschmaus® Fans sind.

Gewürzkreationen aus Deutschland

Die Leidenschaft zum Kochen und Genießen hat Martina Gorny im Jahr 2012 dazu bewegt, Edelschmaus® im schönen Norden Deutschlands in Itzehoe zu gründen. Da diese Leidenschaft die Familie schon immer verbunden hat, leisten Lars Gorny und Katharina Gorny tatkräftige Unterstützung bei der Umsetzung der innovativen Ideen. So sitzt die Familie auch regelmäßig in einer separaten Küche zusammen, um neue Kreationen zu schaffen. Seit 2023 leiten Lars Gorny und Katharina Gorny das Familienunternehmen.

Edelschmaus® Zutaten für deine Gerichte

Hochwertige Zutaten für deine Gerichte bietet Edelschmaus® in folgenden Bereichen an:

Gewürze für dich Katalog anfordern

Teste Edelschmaus®

Als selbstständige Edelschmaus®-Beraterin lade ich dich auf eine Genussreise bei dir zu Hause ein. Du kannst gemeinsam mit deinen Gästen alle Produkte ganz in Ruhe probieren. Als Gastgeber wählst du bis zu sechs Geschenke aus einem wechselnden Gastgeberprogramm aus. Auch deine Gäste erhalten durch exklusive Sparsets und wechselnden Aktionen lukrative Vorteile, die bestimmt jedem schmecken.

Du kommst nicht aus der Nähe? Das macht überhaupt nichts, ich habe mittlerweile ein Konzept entwickelt, bei dem die Entfernung keine Rolle spielt, schreibe mich dazu einfach direkt an. 

Bringe jetzt mehr Kreativität in deine Küche

Hast du schon mal eine Essigzubereitung im Joghurt oder über Eis versucht?

Nein?

Genau das kannst du aber mit den Essigzubereitungen von Edelschmaus® machen, der geringe Säureanteil und die angenehme Süße machen das und noch viel mehr möglich.

 

Mit Edelschmaus® steigerst du deine Kreativität in der Küche! Probier es aus.