Pampered Chef®

Hochwertiges Koch- und Genusserlebnis für die ganze Familie

Pampered Chef® steht für ein hochwertiges Koch- und Genusserlebnis für die ganze Familie, in dessen Zubereitung nicht viel Zeit investiert werden muss.

 

Das Herzstück von Pampered Chef ist die Stoneware, mit diesen tollen Produkten zauberst du aus einem herkömmlichen Ofen, einen Steinofen, dessen Ergebnisse dich überraschen werden.

Praktische Küchenhelfer

Pampered Chef® bietet unter anderem zahlreiche praktische Küchenhelfer an, die das Kochen erleichtern und somit bereits an die Jüngsten weiter gegeben werden kann. Damit trifft Pampered Chef® genau den Nerv der Zeit. Denn in unserer schnelllebigen Welt hat kaum noch einer Zeit, sich lange in die Küche zu stellen. Doch gerade diese Schnelllebigkeit macht auch gesunde und ausgewogene Mahlzeiten so wichtig.

 

Diese scheinbaren Gegensätze miteinander zu verbinden, gelingt mit den einzigartigen Produkten von Pampered Chef®. Jeder ist dank der einfach zu bedienenden Küchen-Tools in der Lage, sein Kochtalent zu nutzen, mag es noch so klein sein, und schmackhafte Mahlzeiten für sich und seine Familie zu zaubern.

Küchenhelfer für dich Katalog anfordern

Verwöhne Dich beim Kochen

Wusstest du, dass Pampered Chef® "Der verwöhnte Koch" heißt?

Und genau das wird man durch die Nutzung der durchdachten Küchenutensilien von Pampered Chef®. Die hervorragenden Back- und Kochergebnisse werden dich absolut überzeugen und begeistern!

 

Doris Christopher war davon überzeugt, dass praktische Küchenhelfer und wertvolle Tipps das tägliche Kocherlebnis einfacher und schneller machen können.

Sie träumte davon, Familien am Tisch wieder miteinander zu vereinen und dem Fast Food Konsum so entgegentreten zu können.

 

So gründete sie im Jahr 1980 Pampered Chef® in den USA. Im Jahr 2000 hat Pampered Chef® auch Deutschland im Sturm erobert, mittlerweile hat Pampered Chef® auch Einzug in Österreich und Frankreich erhalten.

Meine Rezepte

Meine Rezepte sind fast alle mit den Küchenhelfern von Pampered Chef® kreiert worden. Du findest auf den Rezeptkarten immer die verwendeten Produkte.