Hallöchen, darf ich mich vorstellen?

Ich bin Sara, Kind der 80er, verheiratet, Mama, Hundemutter, etwas verrückt, italienischer Abstammung und eine leidenschaftliche Köchin.

Ich wohne mit meiner Familie in Wüstenrot in Baden-Württemberg.

Was mache ich?

Ich liebe es, meine Liebsten mit gutem Essen zu verwöhnen (nebenbei esse auch ich recht gern) und so wurde im Oktober 2019 mein Hobby zum Beruf! Ich habe mit Pampered Chef® gestartet und im April 2021 kam dann noch als perfekte Ergänzung Edelschmaus® dazu. Mittlerweile habe ich den Titel Manager bei Edelschmaus® erreicht und habe ein ganz tolles Team aufgebaut, mit dem ich unfassbar gern zusammen arbeite, so wurde Edelschmaus® nun zu meinem Fokus.

 

So habe ich es tatsächlich gewagt, meinen Beruf an den Nagel zu hängen und nur noch meiner Leidenschaft nachzugehen. Ich habe es kein bisschen bereut, sondern feier es jeden Tag aufs Neue. Nun habe ich den perfekten Job, um nicht nur meinem Hobby nachzugehen, sondern auch Familie, Hobby und Karriere unter einen Hut zu bringen.

Kochkurse

Ich bin weder gelernte Köchin oder Bäckerin, noch habe ich viele Kurse besucht…

Ich komme aus einer Gastrofamilie und so wurde mir mein Talent und Geschmack quasi in die Wiege gelegt, alles andere habe ich durch Recherche erlernt. (Wobei ich nicht abgeneigt bin, ein paar Kurse zu belegen, man lernt immer was dazu und ich will nicht stehen bleiben).

 

Seit 2022 darf ich als Gastköchin im Kochwerk in Backnang Koch- und Backkurse geben. Schau doch mal rein, vielleicht ist da ja auch was für dich dabei! 

Eine Info zu meiner Homepage

Meine Bilder sind nicht perfekt, ich arbeite ohne Special Effects, Tricks oder sonstigen Schnick Schnack, sondern einfach nur mit etwas Deko. Da ich hauptberuflich Mama bin und wir alles, was ich fotografiere, auch essen, muss es schnell gehen. Dafür sind meine Rezepte aber ausgereift und für gut befunden, sonst werden sie hier nicht geteilt.

 

Für mich zählt Klasse statt Masse. So findest du hier nicht unendlich viele Rezepte, sondern Inspirationen, die dir auch helfen selbst kreativ zu werden und um zu zeigen wie vielseitig die Produkte von Edelschmaus® und Pampered Chef® im Küchenalltag nutzbar sind.

 

Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn du die getesteten Rezepte kommentierst und mich und meine Arbeit bei Google oder Bing bewertest, das hilft mir bekannter zu werden und somit zu wachsen.

 

Ich bedanke mich für dein Interesse und wünsche dir Gottes reichen Segen,

 

Grüßle Sara